G A E S T E B U C H    
     
N A V I G A T I O N

« STARTSEITE
  « NEUIGKEITEN

  • GAESTEBUCH

  » AKTUELLES
  » ARCHIV 2005
  » ARCHIV 2004
  » ARCHIV 2003
  » ARCHIV 2002
  » ARCHIV 2001

 

G A E S T E B U C H


Hallo Luis und Deine Manda

bin heute zufällig auf Eure HP gestoßen, gefällt mir sehr gut, ist sehr übersichtlich und auch unterhaltsam. Habe Euch im Vorjahr beim Hansi seinem Wandertag am Hahnenkamm erlebt, bin bei Deiner Schwester, Deiner Nachbarin und anderen großen weiblichen Fans von Dir und Euer Musik gewesen. Bin auch Musiker, spiele fast bei jedem Auftritt einige Titel von Euch. Wenn es die Termine zulassen, werde ich heuer wieder draußen sein. Luis viel spaß und großen Erfolg mit Deiner Musik und Deinen Mannen. Würde mich auch auf einen Gegenbesuch auf unserer HP freuen. Mit freundlichen Grüßen verbleibt

Dein Musikkollege Manfred v. meg power

Manfred Payer <manfredpayer@aon.at>

Gratkorn, Österreich Steiermark - Saturday, May 24, 2008 at 08:50:00 (CEST)

------------------------------------------------------------------------------

Hallo an euch alle vom Tiroler Echo, es war wunderschön mit euch auf Kos im Magiclife Club, Frühschoppen, Konzert und ganz besonders am letzten Tag, das unvergessliche, spontane Mitternachtskonzert mit Hansi und Luis im Mondschein, etwas ganz besonderes. Vielen lieben DANK !!! Wünsche euch mit euren Familien alles Liebe, Gesundheit, herzliche Grüße von Rosemarie Rosemarie <rosemarie.esslinger@freenet.de> Ilshofen, Deutschland - Thursday, May 22, 2008 at 18:23:46 (CEST)

------------------------------------------------------------------------------

Hallo Tiroler Echo

Zuerst einmal ein riesengrosses Dankeschön für Euren tollen Einsatz am Hansi Hinterseer Konzert in der Schweiz, So, 27.04.08. Das ganze Konzert war einfach wunderschön und Ihr habt auch sehr viel dazu beigetragen. Noch toller fand ich natürlich, dass ich am Ende des Konzertes unverhofft den Othmar höchst persönlich traf und ich ein Autogramm bekommen habe und wurden natürlich auch noch ein paar nette Worte ausgetauscht! Sehr sympathisch :-)! Macht weiter so, herzliche Grüsse aus der Schweiz, Claudia Claudia <claudia.schmidiger@sunrise.ch> Lenzburg, Schweiz - Sunday, May 11, 2008 at 20:02:22 (CEST)
------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben,

Eurer Konzert in Hagen war grandios,wie immer waren wir Madels begeistert. Diesmal hATTEN WIR EINEN SEHR SCHÖNEN sITZPLATZ,somit konnte ich Euch aus der Nähe sehen,luis wir hatten Spaß beim Augen zwinkern. Ganz Liebe Grüße an Alle besonders an Euch beiden,otti u Luis von Anita aus Gevelsberg. Bin das Mädel mit der Otti wieder ein Foto gemacht hat. Bis bald

servus

------------------------------------------------------------------------------

Servus und Hallo,auch bei Euch möchte ich mich für den wunder,wunder schönen Abend am 11.04.08.in Suhl im CCS bedanken.ES war einfach nur gigantisch,ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Ihr und Hansi,habt für einen unvergesslichen Abend gesort.(zu mindestens für mich) Nochmals vielen,vielen Dank dafür. Kathrin Fichtler <Kathrin_7217@web.de> Hildburghausen, Deutschland Thüringen - Friday, April 18, 2008 at 10:18:02 (CEST)

------------------------------------------------------------------------------

Grüß Gott alle mit einander.Ich war gestern in der Leipzig/Arena zum Hansikonzert.Ich muss euch sagen,ich war schon bei einigen eurer Konzerte.Hier und auch schon mehrmals in Kitz.Und es war wieder mal vom feinsten.Ich hab mich schon wie ein kleines Kind darauf gefreut.Schade nur das die Zeit wie im Fluge vergangen ist.Aber trotzdem es war super super toll.Schade war auch das keine Autogramme gegeben wurden.Aber ich hab dann gehört warum.Ich wünsch dem Hansi u.euch natürlich alles erdenklich Leibe u.Gute.Vorallem viel Kraft,Gesundheit für die bleibenden Torneetage.Also macht weiter so,ihr seit alle samt SPITZENKLASSE.Seit ganz lieb gegrüßt von Ute aus Schafstädt.Achso.vielleicht sieht mann sich in Kitz.Das ist mein diejähriges Urlaubsziel. Ute Mittag <utemittag@freenet.de> Schafstädt, Deutschland - Monday, April 07, 2008 at 17:54:26 (CEST)

------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebes Tiroler Echo, ich finde Euch total super, und am besten gefällt mir Otmar, der ist richtig "fesch"!!!! Ist Otmar eigentlich vergeben?? Kann mir das jemand sagen??? Lg aus Bochum Marlies Bremstädter Bochum, Deutschland - Saturday, April 05, 2008 at 20:11:55 (CEST)

------------------------------------------------------------------------------

Liebes Tiroler Echo ! Leider konnte ich kein Gästebuch von Hansi auf seiner Homepage finden. Deshalb möchte ich diese Zeilen an Euch schreiben . Am 28.3. war ich mit meiner Freundin bei Euch im Konzert in Hannover. Es war so wunder-wunderschön , das ich noch heute ganz hin und weg bin . Ihr ward alle wunderbar . Meinetwegen hätte der Abend noch stundenlang weiter gehen können . Es war einfach nur ein Traum !!! Nochmals vielen Dank für diesen Genuss an Euch alle ! Viele liebe Grüsse . Euer grosser Fan Heidi Fätckenheuer. Bitte seid so lieb und grüsst den Hasi von mir auch ganz herzlich , ja ? Er ist ja an uns vorbeigegangen .Ich saß im Rollstuhl an der Seite .

Heidi Fätckenheuer <heidi-faetckenheuer@t-online.de>

Garbsen, Deutschland Niedersachsen - Tuesday, April 01, 2008 at 19:00:22 (CEST)

------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben,freue mich Euch und Hansi am 11.4.in Suhl im CCS wieder zusehen.Bleibt Gesund und liebe Grüße auch an Hansi.Natürlich wünsche ich Euch ein schönes Osterfest in mit der Familie. Kathrin Fichtler <Kathrin_7217@web.de> Hildburghausen, Deutschland Thüringen - Sunday, March 23, 2008 at 08:26:06 (CET)

------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebes Tiroler Echo,

ich war am 29.02.2008 in Wetzlar bei Eurem Auftritt dabei. Ich muß Euch einfach sagen das Ihr und Hansi einfach spitzenklasse seid.Schade das Hansi etwas erkältet war sonst hättet Ihr bestimmt noch Autogramme gegeben.Darüber bin ich noch etwas traurig. Ich wünsche Euch für Eure Tournee viel Gesundheit,viel Erfolg und bleibt so wie Ihr alle seid einfach superklasse mit Eurem bezauberdem Lächeln.Hansi und Ihr seid super.

Euere immer treue

Christina ( Tina)

Christina Horn <eismann581@hotmail.com>

Wetzlar, Deutschland - Monday, March 10, 2008 at 18:41:40 (CET)

------------------------------------------------------------------------------

Ein Hallo an das Tirlar Echo

Es war am 06.03.08 ein Wunderschönen Abend

Habe in der Vierten Reihe gesesen.Macht weiter

so.Und noch eine schöne Tournee wünscht euch

von Herzen ,Daneila aus Bad-Bertrich in der Eifel

Daniela Gilles <D.Gilles78@Web.de>

Deuchland, - Sunday, March 09, 2008 at 15:34:09 (CET)

------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte nach Eurem supertollen Auftritt in Trier schon eine Nachricht geschrieben, die hier leider nicht erscheint :-( (war etwas daran nicht in Ordnung?). Ich saß in der 4. Reihe (Mitte) und es war ein unbeschreiblich schöner Abend mit Euch.

Möchte mich jedenfalls nochmal recht herzlich bei Euch für den genialen Abend und die wahnsinns Stimmung bedanken. Es war wie immer ganz, ganz toll mit Euch!

Seid ganz lieb gegrüßt und natürlich ganz herzliche Grüße an Hansi. Euer Fan Sabine Würde mich riiieeesig über eine eventuelle Antwort freuen (wenn möglich).

emri@online.de

Sabine Butzen/Lutzerath <emri@online.de>

Deutschland - Sunday, March 09, 2008 at 02:39:35 (CET)

----------------------------------------------------------------------------

Hallo liebes Tiroler Echo,

vielen lieben Dank für den supertollen Abend in Trier!!! Ihr wart mal wieder spitzenklasse! Hatte einen super Platz (4. Reihe, Mitte) und bin jedesmal erneut sehr begeistert von Euch! Weiter so!

Ich wünsche Euch von Herzen vor allem Gesundheit sowie weiterhin viel Erfolg und Freude bei Euren Konzerten.

Ich grüße Euch alle ganz herzlich (dickes Bussi an meinen "Liebling" Otmar erlaubt??) Euer Fan Sabine aus Lutzerath i. d. Eifel Sabine Butzen <emri@online.de> Deutschland - Friday, March 07, 2008 at 01:09:34 (CET)

------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben vom Tiroler Echo,ich war gestern in Stuttgart beim Konzert von Euch und Hansi. Dankeschön für einen super tollen Konzertabend. Wünsche Euch weiterhin soviel Spaß und Erfolg bei den weitern Konzerten und freue mich auf Nürnberg. Alles Liebe, Gesundheit,wünscht Euch mit herzlichen Grüßen Rosemarie Rosemarie Eßlinger <rosemarie.esslinger@freenet.de> Ilshofen, Deutschland - Wednesday, March 05, 2008 at 09:20:55 (CET)

------------------------------------------------------------------------------

St. Pölten grüßt Tirol !

Wollt mich nach langer zeit wieder einmal melden. Ihr seid ja im Mai wieder in

St. Pölten, ich hoffe es klappt diesmal mit einem Plauscherl. Toi toi toi für die Tournee. Schade das Ihr nicht mehr beim Tennis in Kitz dabei seid, ich auch nicht mehr. Liebe Grüße an Euch alle! Margarete

Margarete Schneider <sekretariat@ambulatorium-sonnenschein.at>

St.Pölten, A NÖ - Thursday, February 14, 2008 at 14:37:57 (CET)

-----------------------------------------------------------------------------
Hallo Luis, Geri, Heli, Otti und Seppi,

wir wünschen Euch für die bevorstehende Tournee alles erdenklich Gute, viel Erfolg und gefüllte Hallen. Wir sehen uns am 08. März 2008 in München und freuen uns schon sehr. Toi, toi toi Ritschi und Birgit

Ritschi u. Birgit Hartmann <r.b.hartmann@t-online.de>

Polling, Deutschland - Monday, February 11, 2008 at 19:42:25 (CET)

------------------------------------------------------------------------------
No, olls bärig, Mannda?

Musikantengruß und Kuss aus Wean,

Die alte Kollegin

PS Anita, das Horn, und ich haben uns unlängst an manch alten Anekdoten erfreut - nach wie vor gut!:-)

Uschi <sandra@sandra-rose.at>

- Friday, January 25, 2008 at 09:38:28 (CET)

------------------------------------------------------------------------------
Liebes Tiroler Echo, insbesondere lieber Luis Plattner,

leider bot sich Ende letzten Jahres nicht die Möglichkeit, nach Thaur zu fahren. Also fiel auch das obligatorische "Krippeln" aus. Wenn man an das nunmehr voletzte Weihnachten zurückdenkt, war sicher ein tolles Erlebnis.

Aber ich habe gesehen, dass sie bald hier im schönen Trier einen Auftritt haben. Wir, die wir in Thaur waren, haben vor zur Arena zu "pilgern". Vielleicht sieht man sich ja- das wäre sicher schön. Alles Gute und viel Erfolg bei ihere Tournee.

martin+ und die anderen Thaur-Urlauber

Martin Geissler <martingeissler90@web.de>

Trier, deutschland rlp - Sunday, January 20, 2008 at 11:23:54 (CET)

------------------------------------------------------------------------------
Hallo Mein Herr'n!

Ich bin Zsolt Bauer aus Ungarn. Ich spiele auch in Kapelle, wir heißen Ganter Spitz - Buam. Auf der Seite "youtube" hab' ich euch gefunden, und mir gefaalt sehr eure Musik. Ich spiele mit gitarre, tenorhorn, und posane. Ich möchte von Gerhard fragen, was für eine gitarre hast, mir gefaallt sehr dein jazzguitar, ich möchte auch eine, aber ich habe keine ahnung, welche stimmt am besten, zur unsere Musik. Bitte helf mir, wenn es gibt. Danke sehr, viel spaß, und eine fantastisches neu Jahr wünsche ich euch. Zsolesz vom Ganter Spitz - Buam aus Ungarn. Zsolt Bauer <bazso81@vipmail.hu> Gánt, fejér megye Ungarn - Friday, January 04, 2008 at 00:16:49 (CET)

-----------------------------------------------------------------------------
Hallo Freunde,

wir wünschen euch einen guten Rutsch, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg im nächsten Jahr. Mit musikalischen Grüßen

BergPower und Team

BergPower <bergpower@gmail.com>

Weststmk., Österreich Steiermark - Sunday, December 30, 2007 at 22:56:16 (CET)

------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ihr Lieben alle, hallo liebe Maria u. Luis,

nun hab ich es doch nicht mehr geschafft Euch vor dem Fest gute Wünsche zukommen zu lassen. Aber jetzt tue ich es um so freudiger. Der Luis war war etliche Male über die Feiertage im Fernsehen zu sehen, das hat uns natürlich sehr gefreut. Mein Werner hat gesagt. Hut ab, der Luis hat ja richtig künstlerisches Talent. Ich habe mich so gefreut über die Sendungen mit euch. Maria,ich habe nun doch noch Karten bekommen, du weiß schon für was ! Ich hoffe es geht Euch den Mädels gut. Wir sehen uns spätestens in Stuttgart. Auf ein gutes Neues, Gott behüt Euch alle. Bald sind wir wieder in Going. Herzliche Grüße

Heidrun Kempter <h.kempter@web.de>

Reutlingen, Deutschland Baden-Württemb. - Thursday, December 27, 2007 at 19:12:33 (CET)

------------------------------------------------------------------------------

Für Euch alle vom " Tiroler Echo " und Familien, ein schönes, besinnliches WEIHNACHTSFEST, zum NEUEN JAHR alles Gute, immer GESUNDHEIT, viel Erfolg und Spaß mit Eurer tollen Musik das wünscht Euch mit herzlichen Grüßen Rosemarie.

PS: Eure Weihnachts CD ist wunderschön!

Rosemarie Eßlinger <rosemarie.esslinger@freenet.de>

Ilshofen, Deutschland - Saturday, December 22, 2007 at 09:24:01 (CET)